Careers

Kurzgesagt

Arbeiten bei aviena, eine Chance mit herausragenden Möglichkeiten

aviena ist ein Unternehmen von Menschen für Menschen. Wir glauben, dass mit den richtigen Leuten unglaubliche Dinge erreicht werden können. Deshalb konzentrieren wir uns nicht nur auf Zahlen, sondern auf das Potenzial unseres Unternehmens, als Raum für Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten. Die Entfaltung eigener Ideen, die persönliche Wertschätzung, das gemeinsame Bewältigen von Herausforderungen machen eine Gemeinschaft aus, in der man sich gerne bewegt.

«Die Arbeit bei aviena ermöglicht mir vielseitige Einblicke in Unternehmen»

Ich war eine lange Zeit verantwortlich für die Finanzen von jeweils nur einem Unternehmen. Mit dem Beginn der Arbeit als „Treuhänder“ sehe ich nun in sehr viele Unternehmen mehr hinein und rede mit vielen spannenden Persönlichkeiten in der ganzen Welt. Ich will diesen Aspekt nicht mehr missen und damit auch solchen Menschen mut machen, die den Beruf noch nicht von innen her kennen.

Simon Brauchli

Gründer und Inhaber

Menschlichkeit

Respekt und Wertschätzung

Passion

Freude am Beruf

Integrität

Offen, ehrlich, schlüssig

Excellence

Hohe eigene Ansprüche

Unsere Werte

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Philip Rosenthal

Was wir bieten

Vakanzen

Junior Accountant • Buchhalter:in
(60 – 100 %)

Zürich, Schweiz